Über uns

Geschäftsführer und Projekt-Koordinator der mT consulting AG ist Manfred Treutler. Er ist gebürtiger Deutscher, seit über 30 Jahren in der Schweiz und international als Unternehmer und Berater tätig und mittlerweile deutsch-schweizerischer Doppelbürger.

Zu Beginn seiner internationalen Laufbahn arbeitete Manfred Treutler für adidas, wo er zuletzt den Bereich Sporttextil weltweit verantwortete. Später war er als Immobilien-Entwickler in Liechtenstein und Florida im Bereich Golf Resort Development tätig. Der Fokus seiner Aktivitäten liegt heute in der Schweiz und Südeuropa.

Beratungsschwerpunkte Private Equity und Immobilienprojekte.

Als engagierter und innovativer Unternehmer, der sich immer wieder neuen Herausforderungen stellt, ist Manfred Treutler seit mehr als zehn Jahren der Kopf des Beratungsunternehmens mT consulting AG sowie Mehrheitsaktionär des Immobilienunternehmens HAUSBAU SCHWEIZ AG. Beide Gesellschaften haben ihren Sitz in Schindellegi im Kanton Schwyz unweit der Businessmetropole Zürich.

Zusätzlich ist Manfred Treutler als Unternehmenspartner, Berater und Verwaltungsrat in zahlreichen weiteren Unternehmen national und international aktiv.